* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Got bruises on my heart and sometimes I get dark...If you want my autobiography just ask me :)

* Letztes Feedback








Zeit für Neues?!

Hier ist er also... Ich habe mich getraut, endlich! Hier ist der Blog.

Ich habe stundenlang, tagelang, ja sogar wochenlang die Blogseiten angestarrt und mich gefragt, ob ich das wirklich tun möchte.

Ob ich wirklich soviel von mir preisgeben möchte, dass ich will, das andere lesen können, was in meinem Leben vonstatten geht.
Und dann kam mir der Gedanke: Mein Gott, ich bin jung und warum nicht?

Sei einfach mal spontan! Sei einfach mal kreativ! Sei einfach mal verrückt!

Und da bin ich

Warum wollte ich einen Blog eröffnen? Weil zu viel in meinem Leben und meinem Kopf vorgeht, als das ich das alles mit meinen Freunden teilen könnte. Und seien wir doch mal ehrlich; will man wirklich JEDEN Gedanken, den man hat, seinen Freunden erzählen? Die Anonymität eines Blogs reizt dann doch sehr.
Ich habe vor, hier von meinen Erlebnissen und Gedanken zu berichten, von meinen verrückten Vorstellungen und Ideen und einfach von dem, wonach mir gerade ist!

Das reicht für den Anfang, denn wegen dieser total doofen Zeitumstellung könnte ich jetzt schon einfach einschlafen ...

In diesem Sinne: Gute Nacht!  

 

 

 

26.10.14 19:29
 
Letzte Einträge: Der "Fast"-Mann


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung